Freitag, 21. Juli 2017

Geburtstagskarte





Hey ihr Lieben,
in den letzten Wochen hat sich in meinem privaten Umfeld so unglaublich viel getan, da blieb der Blog leider auf der Strecke... Mittlerweile hat sich alles wieder eingependelt und ihr könnt wöchentlich neues von mir sehen =)

Diesmal habe ich euch eine Geburtstagskarte in den Maßen 14,5 x 21 cm.
Das Design ist unter dem Motto des Geschenks entstanden - Zeit schenken. Denn, das kostbarste Gut, das wir verschenken können ist unsere Zeit.
Für die kreativen unter euch wird es ein Leichtes sein die Uhrzeiger zu erkennen, den Anderen helfe ich gerne auf die Sprünge =)
Hinter dem in Calypso gestempelten Spruch, aus dem Set "zur Feder gegriffen", befinden sich in der selben Farbe 3 "Pfeile" aus Farbkarton. Diese sollen den Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger einer Uhr darstellen. Um etwas mehr Dimension auf die Karte zu bekommen habe ich den Rand des Spruches in der passenden Farbe geinkt. Ebenso auch den Einleger, der zum beschriften für persönliche Worte dient. Bei diesem habe ich die Farbe der Kartenbasis gewählt, Savanne.

Euch gefällt diese Karte? Dann lasst mir doch ein "Daumen hoch" oder ein Kommentar da =)

Bis nächste Woche
eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen