Freitag, 28. Juli 2017

Scrapbook




Hey ihr Bastelbegeisterten da draußen =)

Heute habe ich ein Scrapbook für euch. Ich habe es für eine Freundin angefertigt, die Patentante geworden ist. Es soll die kleine Julia Sofie bis zu ihrem 18. Geburtstag begleiten. Es wurden 10 Seiten eingearbeitet, also 20 wenn man nur die Vorder- und Rückseiten beachtet =)
Die erste Seite ist für die Taufe gedacht, die nächsten 18 für die bevorstehenden Geburtstage und die letzte Seite dann nochmal für ein paar nette Worte, denn erst am 18. Geburtstag wird das Scrapbook geschenkt =)

Das Cover und die Tag´s wurden mit dem Designerpapier "Bunte Vielfalt" beklebt. Die Basisseiten mit dem DSP "Florale Eleganz". Insgesamt hat es die Maße 20x20x12,5 cm.

Ihr wollt wissen wie so ein Scrapbook aufgebaut ist, um es nachzubasteln? Dann schreibt mich einfach an =)

Bis nächste Woche =D
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen