Sonntag, 3. September 2017

Einhorn Geburtstagskarte



Hey ihr Bastelfreunde da draußen,

heute gibt es eine einfache Geburtstagskarte für euch.
Ja, auch in meinem Freundeskreis hat das Einhorn-Fieber zugeschlagen. Es wurde eine Schwimminsel in Form eines Einhorns gewünscht, passend dazu gab es dann diese Karte.
Da es in meiner Sammlung keinen Pferde-Stempel gibt, habe ich eben von Hand gezeichnet =)
Die Farben sind Feige, Olivgrün und Flüsterweiß. Was haltet ihr von dieser Kombination?

Schönen Sonntag euch allen =D

Kommentare:

  1. wow, das hast Du von Hand gezeichnet. Ich bin sprachlos....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm' das mal als Kompliment =)
    Hab mich in der Google Galerie etwas inspiriert und das kam dabei raus ;) hin und wieder gelingt es mir doch zu zeichnen, wobei stempeln die einfachere Variante ist =D

    AntwortenLöschen