Samstag, 9. September 2017

Gästebuch



 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
diesmal gibt es wieder was besonderes. Ein Gästebuch für eine standesamtliche Hochzeit.
Knifflig daran war die Buchbindung. Auf alle Seiten sollten, abgesehen von lieben Grüßen und Worten der Gäste, auch Fotos von ihnen eingeklebt werden. Damit das Buch am Ende nicht an der Bindung schmal ist und auf der anderen Seite weit auseinander geht wegen den Fotos, habe ich die einzelnen Seiten schon mit einem Abstand von 2mm befestigt.
Das Design ist mit den Thinlits Formen "Blütenpoesie" und dem passenden Stempelset "Blühende Worte" gestaltet. Die gewünschten Farben sind Limette, Feige und Flüsterweiß.
Als kleines Highlight habe ich auf dem Cover noch einzelne Halbperlen in Feige und Perlweiß aufgeklebt an den Blumen.
 
 
Wenn es euch gefällt, freue ich mich über ein Like =)
 
Schönes Wochenende =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen