Mittwoch, 20. September 2017

Selbstschließende Box




Guten Morgen zusammen =)

Heute gibt es eine Box, die keinen Deckel braucht und trotzdem verschlossen ist.
Ihr fragt euch wofür man sie, wegen ihrer doch etwas untypischen Form, verwenden kann? Am besten für Cremen. Die sind am Deckel i. d. R. rund und laufen nach oben hin flach zu.

Sie steht so unter Spannung, dass sie sich selbst verschließt. Um sie zu öffnen drückt man sie oben rechts und links etwas zusammen. Wie so ziemlich alles, kann auch diese Box ganz individuell in der Größe angepasst werden. Höher, schmaler, kleiner, breiter... Alles kein Problem =)

Als Basis habe ich mich für die Farbe Calypso entschieden. Da ich das Designerpapier in der selben Farbe haben wollte, aber nichts fertiges zur Hand hatte, habe ich mir einfach selbst eines gemacht. Verwendet habe ich dafür Stempel aus den Sets "Blühende Worte" und "Touches of Texture", ebenfalls in Calypso und im Hintergrund noch Aquamarin damit es nicht zu eintönig wirkt.

Habt einen schönen Tag =)

Bis bald,
eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen