Montag, 16. April 2018

Kreativ Bloghop Explosionsbox





Guten Morgen ihr Lieben,

endlich gibt es wieder Nachschub von meinen Werken...

Ich darf nun zum 2. x an einem Bloghop teilnehmen, das Thema lautet dieses Mal "Explosionsbox". Da sind natürlich keine großen Grenzen gesetzt und die Kreativität kann voll ausgelebt werden.

Meine Box soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Gearbeitet habe ich dafür Hauptsächlich in den Farben Sommerbeere und Flüsterweiß. Das Designerpapier ist aus dem Set "Florale Eleganz", das gestempelte Blütenherz, sowie die Blume auf dem zu beschreibenden Kärtchen aus "Blüten der Liebe" und der Spruch aus "Partyballons".

In der Mitte der Box ist eine kleine 6eck Box in Blütenoptik, die mit einer kleinen Nascherei und einem Teelicht gefüllt ist.


Um die Werke der anderen Teilnehmerinnen zu sehen braucht ihr nur auf die unten stehenden Links klicken.

https://kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://steffislieblingsstuecke.blogspot.de/

http://papierkunst.blogspot.de



Viel Spaß beim Stöbern =)

1 Kommentar:

  1. Wie du das immer schaffst, liebe Marina. In so kurzer Zeit eine so tolle Box zu kreieren.... ich brauche da immer Tage. ;-)
    Deine blumige Geburtstagsbox ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen